BLO 2020

Diese Seite: Koordinaten und Hygieneplan für die Proben im Audimax der HAW Landshut des Blasorchesters der Musikschule Landshut im WS 2020

Anfahrt:

  • Suche bei Google-Maps: "Kompetenzzentrum, Am Lurzenhof 1, 84036 Landshut"
  • Parken und sich vor Ort zurechtfinden: Luftbild mit Audimax
  • Anfahrt aus der Niedermayerstr. mit Google Maps

Nächste Probe:

  • Do, 10.10.2020
    • Aufbau-Team: 18:00 Uhr
    • Eintritt Tutti: 18:20 Uhr, Einstimmen: 18:30 Uhr
  • verirrt, Probleme? -> Johannes 01578 / 73 26 998

Selber mitbringen:

  • eigenen Notenständer
  • eigene Instrumente und Noten (klar)
  • derzeit muss leider auch das Schlagwerk (eigenes, Musikschule) selbst transportiert werden. Die Schlagzeuger stimmen sich selbst ab?

NEU für Audimax-Proben: Wir brauchen für den Audimax ein Aufbau- und ein Abbau-Team:

  • Gibt es 5 Leute, die schon ab ca 18:00 Uhr da sein können, um die Bestuhlung Stühle wegzuräumen? Bitte mail an mich.
  • Hinterher räumen wir die Stühle wieder zurück: Zusammen geht es schnell.
    • Die 5 Leute vom Aufbauteam *tun nichts* - sondern geben euch Anweisungen, wie es aussehen muss.

GANZ NEU 2020-09-08: Landshut ist derzeit ein Corona-Hotspot. Aber wir sind weniger als 50 Leute und eine feste Gruppe, Treffen also erlaubt. Details: Stadt Landshut, BR.de

Noten

Claudio schreibt:

  • > 3. Wer Stücke einbringen möchte oder weitere kreative Ideen zur Umsetzung der Konzertidee hat, darf diese natürlich kundtun

Hier habe ich exemplarisch ein paar Stücke hochgeladen, die ich im Computer habe, und für die man also Stimmen für beliebige Instrumente (auch Holz, Sax etc.) 'rausziehen kann:

Diese Noten entsprechen offensichtlich ganz und gar nicht dem Repertoire, das wir im BLO sonst spielen. Aber das ist nun mal meine Musik, und wenn ein paar Leute Lust hätten, das eine oder andere Stück z.B. *Mittwochs* in der HAW zu proben (die Instrumentierung ist beliebig anpassbar), könnte das eine schöne musikalische Sache werden. Sprecht mich einfach an?